Fanclub Wikinger Dortmund 09
           Fanclub Wikinger Dortmund 09

 

 

 

 

 

 1 Benefizflohmarkt

am 22.04.17 bei Rewe Amshove

 

Am 22.04.17 starteten

wir um 08:00 in Lütgendortmund bei Rewe Amshove unseren Flohmarkt

mit dem Ziel ,etwas Geld für Kinderglück Dortmund  sowie der Tafel in Dortmund Huckarde zu spenden.

 

Untersützt wurden wir dabei von unserer Fanclubbeauftragten Petra Stüker , zudem war auch Siggi Held anwesend deswegen konnten sich einige Besucher über einige Autogramme von ihm freuen , auch etwas fachsimpeln über alte BvB zeiten stand im vordergrund.

 

BvB Artikel,Trödel, Schallplatten, Bücher , Lego ,Playmobil, Spieltzeug und DvD Filme wurden von uns gesammelt und wurden daraufhin für kleines Geld an den Mann gebracht :).

 

Natürlich war auch Bernd Krispin von Kinderglück vor Ort und konnte sich über einige BvB Artikel freuen , die er bei uns erstanden hatte.

 

 

Trotz des nicht so schönen Wetters hatten wir alle viel Spaß und konnten uns am Ende über 750€ freuen die wir in kürze übergeben werden

 

Der Fanclub Wikinger Dortmund 09 , bedankt sich sich bei Rewe Amshove und seinen Marktleiter Herrn Morawiec für die komplette Ünterstützung , sowie bei Siggi Held und Petra Stüker für die Anwesendheit :).

 

Zudem möchten wir uns bei allen Mitgliedern bedanken die so zahlreich gesammelt haben und ihre Zeit mit uns auf dem Flohmarkt verbracht haben !.

 

______________________________________________________________________

 

1 Benefiznikolausmarkt

am 09.12.17 In Aplerbeck (Kinderglück.ev)

 

Am 09.12.2017  um 8.00 Uhr haben wir  für Kinderglück Dortmund unseren Stand zum Nikolausmarkt in Dortmund Aplerbeck aufgebaut.

 

Wir hatten trotz kälte und Schneeregen unseren Spaß.

 

Leider war die Besucherzahl auf Grund des Wetters nicht sehr hoch.

 

Trotzdem hatten wir am Ende eines langen und kalten Tages eine Netto Einnnahme von 110.00 Euro in unserer Kasse

Wir freuen uns, dieses Geld Bernd Krispin für seine Stiftung überreichen zu können

und hoffen einigen Kindern damit helfen zu können.

 

Im nächsten Jahr planen wir zusammen mit Rewe Amshove in Lütgendortmund

einen großen Flomarkt mit mehreren BvB Fanclubs,und hoffen auch hier wieder einiges für vernachlässigte Kinder spenden zu können

 

Fanclub Wikinger Dortmund 09

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fanclub Wikingerdortmund 09