Fanclub Wikinger Dortmund 09
           Fanclub Wikinger Dortmund 09

______________________________________________________________________

1 Benefizflohmarkt

am 22.04.17 bei Rewe Amshove

 

Am 22.04.17 starteten

wir um 08:00 in Lütgendortmund bei Rewe Amshove unseren Flohmarkt

mit dem Ziel ,etwas Geld für Kinderglück Dortmund  sowie der Tafel in Dortmund Huckarde zu spenden.

 

Untersützt wurden wir dabei von unserer Fanclubbeauftragten Petra Stüker , zudem war auch Siggi Held anwesend deswegen konnten sich einige Besucher über einige Autogramme von ihm freuen , auch etwas fachsimpeln über alte BvB zeiten stand im vordergrund.

 

BvB Artikel,Trödel, Schallplatten, Bücher , Lego ,Playmobil, Spieltzeug und DvD Filme wurden von uns gesammelt und wurden daraufhin für kleines Geld an den Mann gebracht :).

 

Natürlich war auch Bernd Krispin von Kinderglück vor Ort und konnte sich über einige BvB Artikel freuen , die er bei uns erstanden hatte.

 

 

Trotz des nicht so schönen Wetters hatten wir alle viel Spaß und konnten uns am Ende über 750€ freuen die wir in kürze übergeben werden

 

Der Fanclub Wikinger Dortmund 09 , bedankt sich sich bei Rewe Amshove und seinen Marktleiter Herrn Morawiec für die komplette Ünterstützung , sowie bei Siggi Held und Petra Stüker für die Anwesendheit :).

 

Zudem möchten wir uns bei allen Mitgliedern bedanken die so zahlreich gesammelt haben und ihre Zeit mit uns auf dem Flohmarkt verbracht haben !.

 

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

 

1 Benefiznikolausmarkt

am 09.12.17 In Aplerbeck (Kinderglück.ev)

 

Am 09.12.2017  um 8.00 Uhr haben wir  für Kinderglück Dortmund unseren Stand zum Nikolausmarkt in Dortmund Aplerbeck aufgebaut.

 

Wir hatten trotz kälte und Schneeregen unseren Spaß.

 

Leider war die Besucherzahl auf Grund des Wetters nicht sehr hoch.

 

Trotzdem hatten wir am Ende eines langen und kalten Tages eine Netto Einnnahme von 110.00 Euro in unserer Kasse

Wir freuen uns, dieses Geld Bernd Krispin für seine Stiftung überreichen zu können

und hoffen einigen Kindern damit helfen zu können.

 

Im nächsten Jahr planen wir zusammen mit Rewe Amshove in Lütgendortmund

einen großen Flomarkt mit mehreren BvB Fanclubs,und hoffen auch hier wieder einiges für vernachlässigte Kinder spenden zu können

 

Fanclub Wikinger Dortmund 09

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

Bericht zur Südtribühnenmeisterschaft 2018!

Wir haben heute die 3 STM in Folge absolviert , diesmal konnten wir sehr positives Feedback daraus erzielen

wir traten zum ersten Spiel gegen die Brotherhood Dortmund an und gewannen das Spiel mit 2:0 , längeres warten durch Gegnertausch erhitzte die Stimmung etwas , aber dann waren wir um 13:46 gegen die Treuen Borussen dran und befestigten auch dies mit 1:0 für unser Team , erst einmal durchschnaufen und dann ging es zum letzten Spiel gegen den Fanclub Schwarz-Gelb Bevergern , da wurde es uns nicht so einfach gemacht , viele enge räume, die nicht bespielbar waren , aber irgendwann begannen alle zu Kämpfen und wir schlossen die Gruppenphase mit 1:0 gegen Schwarz-Gelb Bevergern ab , 1er in Gruppe D dann hieß es warten da es sehr stürmig und regnerisch wurde , dann viel die Entscheidung vom Fanprojekt - Dortmund alle spiele, bis zum Finale werden im 9m-schießen entschieden somit trafen wir auf unseren befreundeten Fanclub Schwarz gelber Ruhrpott , 3 Der besten Schützen von uns traten zum 9m schießen an 2 ins Tor 1 gegen den Pfosten , dies ließ uns zittern leider verließ uns das Glück und wir unterlagen mit 3:2 nach 9m.

ABER! Wir sind wirklich froh, dass wir es nach 3 Jahren geschafft haben endlich ins 16telfinale einzuziehen und den 17 Platz gemacht zu haben

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

2 Benefizflohmarkt REWE Amshove

Bericht folgt!!!

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

Bericht zum Fanclub Turnier Hamm 2018


Wir haben heute das Fanclubturnier in Hamm absolviert auch hier konnten wir sehr positives Feedback erziehlen , wir sind mit einer guten Truppe und mit viel Kampfgeist in das Turnier gegangen , leider hat mal wieder ein Gegner abgesagt , deswegen wurden uns die Krombacher Cometen zugelost  , 6 Gruppenspielen und Starken Gegnern , wir konnten 3 spiele in der Gruppe gewinnen und leider mussten wir uns auch 3 Spielen den Gegner hingeben! dann hieß es 3 in der Gruppenphase wir spielten gegen den 2 aus Gruppe A der Gegner war Geithe Borussen diese spielten überwiegen mit A & B Jugend Spieler , leider mussten wir uns mit 11:0  Kampflos geschlagen geben! , aber trotzdem war dies ein tolles Turnier , schönes Wetter , Nette Fanclubs/Hobbymannschaften und eine gute Organisation , wir sind uns sicher das wir auch nächstes Jahr dabei sind.

______________________________________________________________________

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fanclub Wikingerdortmund 09